Standard delivery time is 3-5 Working days . May vary depending the volume of orders . Our preferred method of contact is email.

SEYCHELLEN-TYP

€5,00 EUR

Blumig, Spa, Fruchtig, Öko-Therapie

 Beschreibung

Wir stellen Seychelles vor, einen Duft, der die Essenz eines tropischen Paradieses einfängt. Schließen Sie die Augen und stellen Sie sich das kristallklare Wasser des Indischen Ozeans, die warme Sonne auf Ihrer Haut und das sanfte Wiegen der Palmen im Wind vor. Dies ist die Inspiration hinter den Seychellen.

Das Herzstück dieses Duftes sind die Kopfnoten von Apfel, Grapefruit, Bergamotte, Zitrone, Orange und Ananas, die einen Hauch von Frische erzeugen, der Sie in eine üppige Inseloase entführt. Die Herznoten aus Kokosnuss, Lavendel und Wasserjasmin verleihen dem Duft eine cremige, blumige Note, die an eine sanfte Meeresbrise erinnert. Und schließlich untermalen die trockenen Noten von Seemoos, Zedernholzatlas, Vetivergras und Moschus den Duft mit einer warmen, holzigen und moschusartigen Basis, die an den sonnenverwöhnten Sand und die natürliche Flora der Seychellen erinnert.

Seychelles ist der perfekte Duft für alle, die einen frischen, tropischen und raffinierten Duft suchen. Es ist vielseitig genug, um es den ganzen Tag über zu tragen, egal ob Sie entspannt zu Hause faulenzen oder im Büro arbeiten. Dieser Duft wird Ihre Stimmung heben und Ihnen ein entspanntes Gefühl geben.

  • Kopfnote: Apfel, Grapefruit, Bergamotte, Zitrone, Orange, Ananas
  • Herznote: Kokosnuss, Lavendel, Wasserjasmin
  • Trocken: Seemoos, Zedernholzatlas, Vetivergras, Moschus

Aber es ist die Trockenheit, die diesen Duft wirklich auszeichnet – der erdige, aquatische Unterton von Seemoos, Zedernholzatlas, Vetivergras und Moschus schafft eine warme, erdende Basis, die wie eine wohlige Umarmung in der Luft verweilt, erinnert an den sonnenverwöhnten Sand und die natürliche Flora der Seychellen.

  • Dieses Produkt wird von EcoCandleProject hergestellt, um einen Duft zu liefern, der an einen beliebten Duft erinnert.
  • Dieses Produkt wird nicht von anderen Marken hergestellt, wird von diesen nicht unterstützt und steht in keiner Weise mit diesen in Verbindung.

Entschlüsseln Sie die Duftnoten in der Riechpyramide hier.

Produktspezifikationen

 Die Wahl eines guten Duftöls ist zweifellos der wichtigste Aspekt bei der Herstellung von Produkten, in die sich Menschen verlieben.

  • Dies sind die Duftöle von Eco Candle Project zur Herstellung Ihrer Duftkerzen, Diffusoren und Duftkerzen. Ideal für alle Kerzen-, Diffusor- und Schmelzbetriebe, Bastler und Privatpersonen.
  • Diese Düfte werden aus erstklassigen Inhaltsstoffen hergestellt, die in der EU von denselben Lieferanten der Top-Marken auf dem Markt hergestellt werden.
  • Es ist möglicherweise nicht notwendig , die maximale FO-Beladung (Duftöl) in Ihren Waren zu verwenden. Bei Wachsprodukten empfehlen wir Ihnen, mit dem Testen bei 6 % zu beginnen und die Duftstoffmenge bis zur maximalen IFRA-Duftstoffverwendung für Ihr entsprechendes Endprodukt zu erhöhen, wie in jedem Produkt beschrieben
  • Alle Düfte sind zu 100 % konzentriert, wir empfehlen Ihnen, unsere Düfte in fertigen Produkten zu testen, bevor Sie irgendwelche Schlussfolgerungen ziehen.
  • Andere Testhinweise sollten niemals Ihre persönlichen Tests ersetzen.  Testen Sie den Duft immer bei allen Anwendungen.  Wir übernehmen keine Verantwortung dafür, dass unsere Testergebnisse von Ihren Testergebnissen abweichen. Eco Candle Project übernimmt keine Verantwortung für Fertigprodukte, die aus unseren Rohzutaten hergestellt werden.
  • Wir empfehlen Sie sollten das Duftöl nicht direkt aus der Flasche riechen, da es sich um eine konzentrierte Substanz handelt! Sie können den Geruch testen, indem Sie eine kleine Menge davon auf einen Papierstreifen oder eine kleine Menge warmes Wasser auftragen. Bewerten Sie den wahren Geruch nur im Endprodukt!
  • Dieser Duft erfüllt Europäische Standards: IFRA, CLP CE N° 1907/2006 und europäische Kosmetikverordnung 1223/2009/EWG, es ist wichtig, die empfohlenen zu respektieren Dosierungen (siehe Registerkarte Technische Dokumentation).

    • Alle Düfte sind frei von Parabenen.
    • Alle Düfte sind vegan.
    • Alle Düfte sind tierversuchsfrei.
    • Alle Düfte sind fair gehandelt.
    • Alle Düfte sind entweder in Aluminiumflaschen oder phthalatfreien, recycelbaren PET-Kunststoffflaschen verpackt.
    • Nicht phthalatfrei ( Phthalat oder genauer gesagt „Diethylphthalat“ ist manchmal in einigen Duftstoffen enthalten. Diese Art von Phthalat wird von den geltenden Vorschriften nicht als gefährlich oder gefährdet eingestuft. „Diethylphthalat“ wird in der Welt der Kosmetik regelmäßig verwendet, es ist in Glossen oder Eyeliner enthalten. In bestimmten Duftstoffen ist auch Diethylphthalat enthalten (dadurch kann eine gewisse Fließfähigkeit der Flüssigkeit erreicht werden). Nicht zu verwechseln mit bestimmten Phthalaten, die in Europa in der Spielzeugindustrie verboten sind, zum Beispiel „in China hergestelltes Spielzeug“ (CMR-Wirkstoff)

Aufgrund der Kontaminationsgefahr sind alle Duftverkäufe endgültig. Daher empfehlen wir Ihnen, kleinere Größen zu testen.

Technische Dokumentation

IFRA 50. Zertifikat 








 

Zusätzliche Informationen

Unser anderer Duft „Escape to Paradise“ ist wie eine süßere Version der Seychellen. „First Seychelles“ sollte „Escape to Paradise“ ersetzen, aber wir glauben, dass sie es vielleicht schaffen werden. existieren, da der Geruch unterschiedlich ist und beide herrlich sind. Wenn Sie jedoch Zweifel haben, bestellen Sie die kleineren Größen, um zu prüfen, welche Version Ihnen besser gefällt.



Customer Reviews

Based on 1 review
100%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
C
C.R.
Aroma intenso y muy veraniego

Esta fragancia es realmente buena. tanto por la intensidad como por el aroma de la misma. En este caso con un 8% es suficiente ya que es super intensa y eso gusta. Ahora mismo la tengo una vela cerca que he apagado hace un buen rato y el aroma sigue ahí. Realmente, un descubrimiento muy acertado, sobre todo para el verano.

We sell to General Public & Companies

If you own a company that operates outside of Portugal and you want the application of VAT exemption please register as a customer, before making any purchase, send us an email to info@ecocandleproject.com, with the name of the company and the VAT number you registered, so we can validate the VAT number and apply the exemption.

DUE TO THE HIGH NUMBER OF ORDERS WE ARE DELAYED IN THE DELIVERY: WE ARE DOING OUR BEST TO CATCH UP AND DELIVER ALL ORDERS AS QUICK AS POSSIBLE

SEYCHELLES TYPE

€5,00 EUR

Floral, Spa, Fruity, Eco-Therapy

 Description

Introducing Seychelles, a fragrance that captures the essence of a tropical paradise. Close your eyes and imagine the crystal clear waters of the Indian Ocean, the warm sun on your skin, and the gentle sway of palm trees in the breeze. This is the inspiration behind Seychelles.

At the heart of this fragrance are the top notes of apple, grapefruit, bergamot, lemon, orange, and pineapple, creating a burst of freshness that transports you to a lush island oasis. The mid notes of coconut, lavender, and water jasmine add a creamy, floral aspect to the scent, reminiscent of a gentle ocean breeze. And finally, the dry notes of sea moss, cedarwood atlas, vetiver grass, and musk ground the fragrance with a warm, woody, and musky base, evocative of the sun-kissed sand and natural flora of Seychelles.

Seychelles is the perfect scent for those seeking a fresh, tropical, and sophisticated fragrance. It's versatile enough to be worn throughout the day, whether you're lounging relaxed at home or working in the office. This fragrance will uplift your spirits, and make you feel relaxed.

  • Top: Apple, Grapefruit, Bergamot, Lemon, Orange, Pineapple
  • Mid: Coconut, Lavender, Water Jasmin
  • Dry: Sea Moss, Cedarwood Atlas, Vetiver Grass, Musk

But it's the dry down that really sets this fragrance apart - the Earthy aquatic undertone of sea moss, cedarwood atlas, vetiver grass, and musk create a warm, grounding base that lingers in the air like the comforting embrace, evocative of the sun-kissed sand and natural flora of Seychelles.

  • This product is produced by EcoCandleProject to deliver a scent reminiscent of a popular fragrance scent. 
  • This product is not made by, endorsed by, or in any way connected with any other brands.

Decode the fragrance notes in the Olfactory Pyramid here.

Product Specifications

 The choice of good fragrance oil is, without doubt, the most important aspect when it comes to producing goods people will fall in love with.

  • These are the fragrance oils from Eco Candle Project for making your scented candles, diffusers, and melts. Ideal for all candles, diffusers, and melts-making businesses, hobbyists, and individuals. 
  • These fragrances are produced using premium ingredients, made in the EU, from the same suppliers of the top brands in the market.
  • It may not be necessary to use the maximum FO (fragrance oil) load in your goods. For wax products, we suggest you commence testing at 6% and increase the fragrance load up to the maximum IFRA fragrance usage for your corresponding finished product as detailed in each product
  • All fragrances are 100% concentrated, we suggest that you test our fragrances in finished products before you make any conclusions.
  • Other testing notes should never take the place of your own personal testing. Always test fragrance in all applications. We do not take responsibility for our test results differing from your test results. Eco Candle Project is not responsible for any finished products made with our raw ingredients.
  • We advise you not to smell the fragrance oil directly from the bottle as it is a concentrated substance! You can test the smell by applying a small amount of it to a strip of paper or a small amount of warm water. Evaluate the true smell only in the final product!
  • This fragrance meets European standards: IFRA, CLP CE N ° 1907/2006 and European cosmetic regulation 1223/2009 / EEC, it is important to respect the recommended dosages (see the Technical Documentation tab).

    • All fragrances are paraben free 
    • All fragrances are vegan 
    • All fragrances are cruelty-free 
    • All fragrances are fair-trade 
    • All fragrances are packaged either in aluminum bottles or phthalate-free, recyclable, PET plastic bottles. 
    • Not Phthalate-free ( Phthalate or more precisely "diethyl phthalate" is sometimes present in some fragrances. This type of phthalate is not classified as dangerous or at risk by current regulations. "Diethyl phthalate" is regularly used in the world of cosmetics, it is present in glosses or eyeliner. It is also diethyl phthalate that is found in certain fragrances (this allows a certain fluidity to be obtained in the liquid). Not to be confused with certain phthalates which are banned in Europe in the toy industry, for example, "toys made in China"  (CMR agent )

Due to the risk of contamination, all fragrance sales are final. As such, we suggest that you test smaller sizes.

Technical Documentation

IFRA 50th Certificate 








 

Additional Info

Our other fragrance "Escape to Paradise " is like a sweeter version of Seychelles. First Seychelles was going to replace "Escape to Paradise " but we think that they may co. exist as the smell is different and both are gorgeous. But if you are in doubt, order the smaller sizes to check which version you like better.



Customer Reviews

Based on 1 review
100%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
C
C.R.
Aroma intenso y muy veraniego

Esta fragancia es realmente buena. tanto por la intensidad como por el aroma de la misma. En este caso con un 8% es suficiente ya que es super intensa y eso gusta. Ahora mismo la tengo una vela cerca que he apagado hace un buen rato y el aroma sigue ahí. Realmente, un descubrimiento muy acertado, sobre todo para el verano.

We sell to General Public & Companies

If you own a company that operates outside of Portugal and you want the application of VAT exemption please register as a customer, before making any purchase, send us an email to info@ecocandleproject.com, with the name of the company and the VAT number you registered, so we can validate the VAT number and apply the exemption.